Versorgungssicherheit hat höchste Priorität

Eine sichere, weitgehend unterbrechungsfreie Versorgung mit Strom, Erdgas oder Wärme gilt in normalen Zeiten als selbstverständlich.

Aktuell sind wir von normalen Zeiten weit entfernt – aber gerade jetzt kommt es darauf an, eine so wichtige Grundlage unseres gewohnten Lebens wie die Energieversorgung aufrechtzuerhalten.

Bei den Stadtwerken Ludwigsfelde haben wir die gebotenen Vorkehrungen getroffen, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Unser Pandemiestab analysiert kontinuierlich die aktuellen Entwicklungen und passt die betrieblichen Abläufe an die jeweils geltenden Rahmenbedingungen an.

Das Arbeiten hat sich verändert. Kontakte wurden auf das notwendige Maß reduziert. Unsere Mitarbeiter arbeiten weitgehend vereinzelt, mobile Arbeitsplätze sind eine neue Realität. Auch die Zusammenarbeit mit unseren technischen Dienstleitungspartnern wurde in diesem Sinne angepasst.

Im Mittelpunkt stehen bei uns aktuell die Geschäftsprozesse, die notwendig sind, um Ihnen, unseren Kunden, die benötigten Energien sicher zu liefern. Notwendige Wartungsarbeiten und Reparaturen genießen höchste Priorität, Rekonstruktions- und Ausbauprojekte werden, wenn nötig, zurückgestellt.

Auch die persönliche Kundenberatung in unseren Geschäftsräumen mussten wir zum beiderseitigen Schutz vor Infektionen vorübergehend einstellen. Dennoch steht Ihnen unser Kundenservice im vollen Umfang zur Verfügung. Sie erreichen Ihre Ansprechpartner via E-Mail und telefonisch wie gewohnt:

E-Mail: service@stadtwerke-ludwigsfelde.de Telefon: 03378 / 86 06 – 0

Und wenn’s drauf ankommt, sind wir wie gewohnt für Sie da, rund um die Uhr, an jedem Tag.

Liebe Kunden, liebe Leser, lassen Sie uns gemeinsam alles dafür tun, die aktuelle Krisensituation möglichst unbeschadet zu überstehen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bitte bleiben Sie gesund!