Versorgungssicherheit hat hรถchste Prioritรคt
Eine sichere, weitgehend unterbrechungsfreie Versorgung mit Strom, Erdgas oder Wรคrme gilt in normalen Zeiten als selbstverstรคndlich.
Aktuell sind wir von normalen Zeiten weit entfernt โ aber gerade jetzt kommt es darauf an, eine so wichtige Grundlage unseres gewohnten Lebens wie die Energieversorgung aufrechtzuerhalten.
Bei den Stadtwerken Ludwigsfelde haben wir die gebotenen Vorkehrungen getroffen, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Unser Pandemiestab analysiert kontinuierlich die aktuellen Entwicklungen und passt die betrieblichen Ablรคufe an die jeweils geltenden Rahmenbedingungen an.
Das Arbeiten hat sich verรคndert. Kontakte wurden auf das notwendige Maร reduziert. Unsere Mitarbeiter arbeiten weitgehend vereinzelt, mobile Arbeitsplรคtze sind eine neue Realitรคt. Auch die Zusammenarbeit mit unseren technischen Dienstleitungspartnern wurde in diesem Sinne angepasst.
Im Mittelpunkt stehen bei uns aktuell die Geschรคftsprozesse, die notwendig sind, um Ihnen, unseren Kunden, die benรถtigten Energien sicher zu liefern. Notwendige Wartungsarbeiten und Reparaturen genieรen hรถchste Prioritรคt, Rekonstruktions- und Ausbauprojekte werden, wenn nรถtig, zurรผckgestellt.
Auch die persรถnliche Kundenberatung in unseren Geschรคftsrรคumen mussten wir zum beiderseitigen Schutz vor Infektionen vorรผbergehend einstellen. Dennoch steht Ihnen unser Kundenservice im vollen Umfang zur Verfรผgung. Sie erreichen Ihre Ansprechpartner via E-Mail und telefonisch wie gewohnt:
E-Mail: service@stadtwerke-ludwigsfelde.de Telefon: 03378 / 86 06 – 0
Und wennโs drauf ankommt, sind wir wie gewohnt fรผr Sie da, rund um die Uhr, an jedem Tag.
Liebe Kunden, liebe Leser, lassen Sie uns gemeinsam alles dafรผr tun, die aktuelle Krisensituation mรถglichst unbeschadet zu รผberstehen.
Wir wรผnschen Ihnen alles Gute, bitte bleiben Sie gesund!