Kundenportal

Direkt zum Kundenportal
Erläuterungen zur Erstregistrierung
Hinweise zur Anmeldung

Unser neues Kundenportal bietet viele neue Möglichkeiten

– damit haben Sie Ihre Energieverträge vollständig im Blick!

  • Verträge

  • Abschläge

  • Kontoverbindung

  • Dokumente

  • Zählerstände

  • Nachrichten

  • Rechnungssimulation

Hinweise zur Erstregistrierung

1. Schritt

Sie benötigen zur Erstregistrierung:

  • Ihre Vertragskonto-Nummer
  • Ihre Zähler-Nummer
  • Ihre E-Mailadresse
  • Zugriff auf Ihren E-Mail Account (Handy, PC…)

Die Erstregistrierung erfolgt auf der gleichen Seite, wie später Ihr Login, links sehen Sie ein entsprechendes Muster.

2. Schritt

Im Menü Registrierung geben Sie die erforderlichen Angaben ein, den Benutzernamen können Sie frei wählen.

Anschließend werden Sie zur Vergabe eines Passworts und zur Eingabe einer Sicherheitsabfrage aufgefordert. Diese ist verpflichtend auszufüllen.

Nach dem Senden erhalten Sie auf die angegebene E-Mailadresse einen Bestätigungslink, diesen müssen Sie anklicken, damit sind Ihre Zugangsdaten registriert.

Sie können sich jetzt jederzeit im Kundenportal anmelden.

zur Registrierung

3. Schritt

Registrierung durchführen, klicken Sie einfach auf links auf das Feld.

Hinweise zur Anmeldung

Bitte beachten, Ihre Anmeldedaten aus dem alten Kundenportal der Stadtwerke sind nicht mehr gültig!

Bitte registrieren Sie sich neu.

Zunächst gehen Sie auf die Seite unseres Kundenportals –

Klick auf das Bild oben links auf dieser Seite.

Es öffnet sich die Seite Anmelden, dort geben Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort ein.

Passwort vergessen:

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, werden Sie zunächst zur Eingabe Ihres Benutzernamens und der Sicherheitsabfrage aufgefordert.

Sie können jetzt ein neues Passwort vergeben und erhalten eine Bestätigungs- E-Mail mit weiteren Anweisungen.

Benutzernamen vergessen:

Sie müssen sich mit Ihrer Vertragskontonummer und Ihrer E-Mailadresse identifizieren.

Beachten Sie bitte, dass eine Rücksetzung des Passwortes oder die Wiederherstellung des Benutzernamens aus Sicherheitsgründen immer nur über die im Kundenportal registrierte E-Mailadresse möglich ist!

Sollte sich Ihre E-Mailadresse zwischenzeitlich geändert haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Tel. 03378 / 86 06-0