Kundenportal

Direkt zum Kundenportal
Erläuterungen zur Erstregistrierung
Hinweise zur Anmeldung

Unser neues zm Login Kundenportal

Unser neues Kundenportal bietet viele neu Möglichkeiten – damit haben Sie Ihre Energieverträge vollständig im Blick!

Das bietet unser neues Kundenportal:

  • Verträge

  • Abschläge

  • Kontoverbindung

  • Dokumente

  • Zählerstände

  • Nachrichten

  • Rechnungssimulation

Hinweise zur Erstregistrierung

Sie benötigen zur Erstregistrierung:

  • Ihre Vertragskonto-Nummer
  • Ihre Zähler-Nummer
  • Ihre E-Mailadresse
  • Zugriff auf Ihren E-Mail Account (Handy, PC…)

Zunächst gehen Sie auf die Seite unseres Kundenportals – Klick auf das Bild 

Es öffnet sich die Seite Anmelden, dort wählen Sie den Punkt “Registrieren”

Im Menü Registrierung geben Sie die erforderlichen Angaben ein, anschließend werden Sie zur Eingabe einer Sicherheitsabfrage Vergabe und eines Passworts und aufgefordert. Diese ist verpflichtend auszufüllen.

Nach dem Senden erhalten Sie auf die angegebene E-Mailadresse einen Bestätigungslink, diesen müssen Sie anklicken, damit sind Ihre Zugangsdaten registriert.

Sie können sich jetzt jederzeit im Kundenportal anmelden.

Hinweise zur Anmeldung

Bitte beachten, Ihre Anmeldedaten aus dem alten Kundenportal der Stadtwerke sind nicht mehr gültig!

Bitte registrieren Sie sich neu.

Zunächst gehen Sie auf die Seite unseres Kundenportals – Klick auf das Bild 

Es öffnet sich die Seite Anmelden, dort geben Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort ein.

Passwort vergessen:

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, werden Sie zunächst zur Eingabe Ihres Benutzernamens und der Sicherheitsabfrage aufgefordert.

Sie können jetzt ein neues Passwort vergeben und erhalten eine Bestätigungs- E-Mail mit weiteren Anweisungen.

Benutzernamen vergessen:

Sie müssen sich mit Ihrer Vertragskontonummer und Ihrer E-Mailadresse identifizieren.

Beachten Sie bitte, dass eine Rücksetzung des Passwortes oder die Wiederherstellung des Benutzernamens aus Sicherheitsgründen immer nur über die im Kundenportal registrierte E-Mailadresse möglich ist!

Sollte sich Ihre E-Mailadresse zwischenzeitlich geändert haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Tel. 03378 / 86 06-0