Wir helfen Ihnen – kontaktlos oder mit Termin im Kundenzentrum

Auf Grund der aktuellen Infektionslage können wir unser Kundenzentrum leider nicht für den allgemeinen Publikumsverkehr öffnen.
Wir sind aber selbstverständlich weiterhin für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen zum Thema Energie. Bareinzahlungen sind derzeit nicht möglich.

Bitte prüfen Sie, ob der persönliche Besuch dringend erforderlich ist. Ein Besuch ist derzeit grundsätzlich nur einzeln und nach vorheriger Terminvereinbarung von Dienstag bis Donnerstag möglich. Mit dem Betreten des Kundenzentrums besteht für jeden Kunden bis zum Verlassen die Pflicht des Tragens einer medizinischen Mund-Nasen-Maske.

kontaktlose Beratung

Übermitteln Sie uns Ihre Anliegen möglichst telefonisch, schriftlich oder per E-Mail über das Kontaktformular.

Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:

Montag + Mittwoch 8.00 – 16.00 Uhr
Dienstag + Donnerstag 8.00 – 18.00 Uhr
Freitag 8.00 – 13.00 Uhr

zum Kontaktformular

Terminvereinbarung für Kundenzentrum

Mit Betreten des Kundenzentrums besteht für jede Kundin und jeden Kunden bis zum Verlassen die Pflicht des Tragens einer medizinischen Mund-Nasen-Maske.

Sie können für folgenden Zeiten Termine zum Besuch im Kundenzentrum buchen:

Dienstag (Abrechnung) 8.00 – 14.30 Uhr
Mittwoch (Technik) 8.00 – 14.00 Uhr
Donnerstag (Abrechnung) 14.30 – 17.30 Uhr

zur Terminbuchung

03378 86 06 -0

service@stadtwerke-ludwigsfelde.de

Prüfen Sie bitte die Notwendigkeit eines persönlichen Besuchs

Zutritt nur einzeln und mit medizinischer Maske

Kontaktformular

Terminbuchung